Verein zur Förderung der Volksschule Rhen e.V.

Theodor-Storm-Straße 20, 24558 Henstedt-Ulzburg

Foerderverein-GSRhen@web.de

www.foevi.jimdo.com

Gläubiger-Id.: DE26ZZZ00000422421

Konto-Fövi: DE56 2305 1030 0136 0026 86

bei der Sparkasse Südholstein 

Beitrittserklärung

 

 

Hiermit erkläre ich

 

Name:           ____________________________________________________

 

Straße:          ____________________________________________________

 

PLZ, Ort:       ____________________________________________________

 

Telefon:        ___________________________________  Klasse: __________

 

Meinen Beitritt ab ___________________ zum

 

Verein zur Förderung der Volksschule Rhen e.V. und zahle einen

 

Jährl. Beitrag in Höhe von € ____________ (Mindestbeitrag mtl. € 1,--)

 

 

 

Zahlungstermin: ___ jährl. am 2. April / ___ halbjährl. am 2. April u. 2. Oktober

 

 

 

Henstedt-Ulzburg, den _______________                      ___________________________________

 

                                                                                                              (Unterschrift)

 

Info: Eine Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

 

 

 

SEPA-Lastschrift-Mandat

Abbuchungsermächtigung

 

 

 

Mandatsreferenz: (wird gesondert mitgeteilt)

 

 

 

Ich ermächtige den Verein zur Förderung der Volksschule Rhen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Volksschule Rhen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

 

 

 

Vor-/Name  ______________________________________________________

 

Straße, Nr    ______________________________________________________

 

PLZ, Ort        ______________________________________________________

 

 

 

IBAN:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BIC:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henstedt-Ulzburg, den ________________                   _____________________________

 

                                                                                                              (Unterschrift)